deutsch english
Unbenanntes Dokument
Hier kannst du die Akkorde der einzelnen Lieder runterladen


Akkorde Sheet Bild


Informationen zur CD
NIEMAND LIEBT WIE DU: © 2007 T+M Marcus Ahrend, Raphael & Lena Brückner / FoJ e.V.
HIRTENLIED: © 2011 T+M Marcus Ahrend / FoJ e.V.
DIE AUF DEN HERRN HARREN (spontan): © 2012 T+M FoJ e.V.
VERBORGEN IN DIR: © 2008 T+M Raphael Brückner / FoJ e.V.
DEIN FRIEDEN: © 2012 T+M FoJ e.V.
PSALM 93: © 2011 (nach Psalm 93) T+M FoJ e.V.
LIFT US UP: © 2010 T+M Lena Brückner-Ahrend / FoJ e.V.
WER SIND WIR (spontan): © 2012 T+M FoJ e.V.
DICH NUR LOBEN: © 2011 T+M Willi Gehrke / FoJ e.V.
YESHUAH: © 2008 T+M Marcus Ahrend / FoJ e.V.
DEIN REICH KOMME: © 2012 Marcus Ahrend / FoJ e.V.

Kommerzielle Nutzung & Reproduktion nur mit Genehmigung durch Friends of Jesus e.V.

A-Gitarre: Marcus Ahrend / E-Gitarre: Willi Gehrke, Marcus Ahrend / Piano/Keyboard: Raphael Brückner, Tobias Brückner, David Gehrke / Vocals: Marcus Ahrend, Lena Brückner-Ahrend, Raphael Brückner, David Gehrke / Backings: Dorothée Groß, Bianca Ahlhäuser, Linda Ahrend / Bass: Wolfgang Klapitka / Drums: Raphael Brückner / Percussion: Tobias Brückner, David Gehrke, Marcus Ahrend / Cello: Wieslaw Ziemba / Trompete: Michael Sprenger / Sprecher "Dich nur loben": Willi, Jonathan & Hannah Gehrke, Christina Bakola,Tobias Brückner / u.v.m.

Geistliche Hirtenschaft: Gunnar & Corinna Ahrend

Produziert von: FoJ e.V.
Recording/Editing: FoJ e.V.
Mixing/Mastering: Arno Jordan,
Sacred Sounds Ton- und Mastering Studio
Grafik & Design: FoJ e.V.




Die Friends über die CD!
Videos zur CD



  • Über die CD


  • Warum umsonst?


  • Dich nur loben


  • Psalm 93


  • Verborgen in Dir


  • Interview mit Nicco

„So auf Erden“ ist der Titel dieser CD, weil wir uns wünschen, dass das Reich Gottes, Seine Liebe und Sein Wille durch unser Leben hier und jetzt sichtbar wird. Jesus selbst hat genau das auf der Erde gelebt und so ist mit Ihm das Himmelreich zu uns gekommen. Tote sind auferstanden, Kranke wurden geheilt und Verlorene gerettet! Besonders in dem Jahr, in dem diese CD entstand, sind wir hungriger danach geworden zu sehen, dass auch in unserem Leben diese Kraft deutlich wird und wir ein Zeugnis von Hingabe und Liebe sind. Gleichzeitig verspüren wir eine tiefe Dankbarkeit darüber, dass wir in der Gemeinschaft, in der wir als Friends of Jesus leben, schon ein Stück Himmel auf Erden schmecken dürfen - mit Seiner Hilfe. Gottes Reich auf Erden ist die Antwort auf eine Welt, die sichtlich gerüttelt und geschüttelt wird und droht an Egoismus zugrunde zu gehen. Unser Herzenswunsch ist es, dass durch unsere Lieder der Klang Seines Himmelreiches hörbar wird und sie für einige Heilung, Friede und Freude bringen.

Viele der Lieder auf dieser CD spiegeln den Weg wider, den Gott besonders im letzten Jahr mit uns gegangen ist. „Dich nur loben“ wurde zum Beispiel erst nach einem schweren Krankheitsfall richtig lebendig, weil die Gnade Gottes so spürbar war in dieser Zeit. „Dein Frieden“ haben wir zusammen als Band geschrieben, als wir neu erkannt haben, dass nirgendwo in dieser Welt wirklich Frieden zu fi nden ist, aber jeder sich danach sehnt. Und wir selbst waren herausgefordert, immer wieder tief in den Frieden Gottes hinein zu kommen. „Psalm 93“ entstand in einer Zeit, in der von überall auf der Welt viele unruhige, enttäuschende und beängstigende Nachrichten zu hören waren – eine Zeit wie ein tobendes Meer. „Doch der Herr ist König, Er ist größer, Er ist herrlich!“


Hier kannst du per PayPal an FoJ spenden:


Für Spenden ohne PayPal-Konto:

Spendenkonto
Friends of Jesus e.V.
Westerwaldbank eG,
BLZ: 573 918 00
Kto.: 84229318
Stichwort/Zweck: Spende SO AUF ERDEN

Wenn du eine Adresse hinterlässt,
können wir eine Spendenquittung ausstellen.


Bildergalerien

Kontakt  |  Impressum
cover